Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.03.26 09:20

Thema: Re: Bezinklau

Quote
johannes schrieb:

Sind denn die Leute schon so verzweifelt bei Euch ?

...aus meiner Sicht sind viele der Leute "da draußen" platt wie ein Toastbrot. Die können nicht mehr. In Zukunft wird das jedoch nicht besser werden...

BG
Jörg


260 SE – 5-Gang – 199/7700/071 - BJ 01/1989
….....……………………………………….....……………………………......
412, 440, 513, 531, 540, 590, 640, 731, 812

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 549 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 401 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 419 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 353 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 378 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 326 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 218 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 213 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 401 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen