Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.03.26 09:21

Thema: Re: Bezinklau

Es war nur eine Frage der Zeit bis der Spritklau los geht. Warum gerade der W126 liegt auf der Hand, alle modernen Autos haben einen so mickrigen Tank das es sich nicht lohnt. Wenn man den Medien glauben kann, sind die modernen Fahrzeuge auch mit einem Sicherheitssytem ausgestattet das man keinen Schlauch in den Tankstutzen bekommt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 540 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 394 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 347 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 320 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 393 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen