Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.03.26 11:06

Thema: I`m out

Ich gehe jetzt erst mal bis auf Weiteres offline. Ich befürchte, Benzinklau und Versicherung könnten in der Nahen Zukunft unsere kleinsten Probleme sein. Die Gesamtsituation erfordert die Konzentration auf Themen ausserhalb der Oldtimerei. Daher: bis bald mit der Hoffnung, dass bald nicht zu lang wird.

Der Michael


Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!



Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is wech
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 is da
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 541 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 394 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 348 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 321 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 393 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen