Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.05.26 11:56

Thema: Re: Bezinklau

Mahlzeit,

so ist es. Mir haben sie vor 5 Wochen unseren Lexus LS460 kaputt gefahren (könnte immer noch so los schreien) Der ist dann an einen Aufkäufer gegangen. Ein Tag vorher noch vollgetankt (80 Liter). Den Sprit wollte ich natürlich nicht alles weggeben. Aber man kam mit dem Schlauch garnicht bis an den Sprit ran. So wie sich das anfühlte war da sowas wie eine Art Wand.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bezinklau

Kfzler 541 22.03.26 13:54

Re: Bezinklau

johannes 395 22.03.26 17:14

Re: Bezinklau

260se DN 411 23.03.26 09:20

Re: Bezinklau

Ranzige_Garage 348 22.03.26 21:11

Re: Bezinklau

Kfzler 372 22.03.26 23:14

Re: Bezinklau

Albstadt 321 23.03.26 09:21

Re: Bezinklau

Thorsten 560 SE 211 12.05.26 11:56

Re: Bezinklau

Sir Geoffrey 209 12.05.26 11:13

I`m out

Twinvieuwbay 394 23.03.26 11:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen