Quote
Peter500SEL schrieb:
Hallo ,
und selbst wenn Jemand in der heutigen einen normalen 190 E auf 190 16 V mit Originalteilen ( Schwellerverbreiterungen,Kotflügelverbreiterungen, Heckflügel , Innenausstattung und Motorumbau ) ist das
meiner Meinung nach H Abnahme fähig.
Wenn ich da an die ganzen Hotrod Umbauten denke, die teilweise sogar durch fehlende Kotflügelverbreiterungen, Abdeckungen von heißen Auspuffanlagen und offenen Motorräumen verkehrsgefährdent sind und die alle ein H Kennzeichen tragen, verstehe ich das kleingeistige Verhalten einiger Sachverständiger nicht und kann Jedem nur empfehlen, sich einen Sachverständigen zu suchen, der Verständnis für Oldtimerfahrer hat.
Teilweise schon daran zu erkennen, das an einigen Prüfanlagen auf den Mitarbeiterparkplätzen regelmäßig Oldtimer stehen und teilweise sogar Oldtimertage dort regelmäßig stattfinden.
Grüße
Peter
Da hast Du vollkommen recht.
Ich werde das mal die Tage mit dem Graukittel, der auch das Wertgutachten gemacht hat, abklären.
Grüße Thorsten
280SE 1982 zypressengrün
Citroen C6 3.0i 2006 mauritiusblau
Fiat 500 2012 perlmutt