Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.05.26 16:42

Thema: 300E 1993

Und gleich noch ein 124 er 300E aus 1993. Kann in den gleichen Container, wie der 129er. Zum Preis für die Presse. 1500 Euro. Innenausstattung und Holzblenden könnten den Preis schon rein holen.

https://www.kijiji.ca/v-classic-cars/mississauga-peel-region/mercedes-benz-300e-sedan-1993/1737314707

Der Michael


Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!



Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is wech
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 is da
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stolpersteine 2026

Twinvieuwbay 447 28.04.26 12:06

Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Twinvieuwbay 306 28.04.26 12:07

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

420SE für 600€ 220 28.04.26 13:56

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

420SE für 600€ 211 28.04.26 20:32

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Cornelius 198 29.04.26 00:05

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Bert 194 30.04.26 10:18

Re: Stolpersteine 2026

Onkel Benz 197 30.04.26 20:50

91er R129 500SL

Twinvieuwbay 195 10.05.26 09:04

Re: 91er R129 500SL

Marius356 185 12.05.26 10:39

300E 1993

Twinvieuwbay 176 10.05.26 16:42

Finde den Fehler

Twinvieuwbay 172 12.05.26 09:02

Ein Geschenk am Ende der Welt

Twinvieuwbay 141 03.06.26 07:53

Re: Ein Geschenk am Ende der Welt

Freddy671 95 03.06.26 08:45

Re: 380SE ;-) .. Gruß, Dino (n/t)

DINO 84 03.06.26 09:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen