Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.05.26 10:39

Thema: Re: 91er R129 500SL

Quote
Twinvieuwbay schrieb:

Guter Preis bei Verdeck und Hydraulik schon erneuert. Und dann hat der noch die "zweite Luft" (240KW)

https://www.kijiji.ca/v-classic-cars/cambridge/1991-mercedes-500-sl-r129/1737220972

Der "AMG" Schriftzug auf der Abdeckung vom Beifahrer-Airbag gefällt mir gut. Ist bestimmt sehr "einprägsam" :-D

300 SE
Bj. 06/1990 Anthrazitgrau (172) Leder Oriongrau (268)
ASD (211) - SSD (412 ) - Automatik (420) - Antenne autom. (531) - Klima (580) - Ausstiegsleuchten (611) - KAT (620) - "Kanaldeckel" 7x15 (640) - Wurzelnuss (731) - Hecklautsprecher (812) - Sitzheizung L/R (873)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stolpersteine 2026

Twinvieuwbay 447 28.04.26 12:06

Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Twinvieuwbay 306 28.04.26 12:07

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

420SE für 600€ 220 28.04.26 13:56

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

420SE für 600€ 211 28.04.26 20:32

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Cornelius 198 29.04.26 00:05

Re: Ein 140 er etwas schräg, manch Einer mags so

Bert 194 30.04.26 10:18

Re: Stolpersteine 2026

Onkel Benz 197 30.04.26 20:50

91er R129 500SL

Twinvieuwbay 195 10.05.26 09:04

Re: 91er R129 500SL

Marius356 184 12.05.26 10:39

300E 1993

Twinvieuwbay 176 10.05.26 16:42

Finde den Fehler

Twinvieuwbay 172 12.05.26 09:02

Ein Geschenk am Ende der Welt

Twinvieuwbay 140 03.06.26 07:53

Re: Ein Geschenk am Ende der Welt

Freddy671 94 03.06.26 08:45

Re: 380SE ;-) .. Gruß, Dino (n/t)

DINO 83 03.06.26 09:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen