Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.05.26 09:46

Thema: Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Danke an alle für ihre Beiträge. Auf der Gardesana wird es sicherlich keine Probleme geben und sonst muss man eben auf die ZTL Schilder aufpassen. Wird schon schief gehen...

Grüße Thorsten

280SE 1982 zypressengrün
Citroen C6 3.0i 2006 mauritiusblau
Fiat 500 2012 perlmutt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 432 30.04.26 21:18

Umweltzonen Europa - Übersicht

murdock 267 01.05.26 09:37

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 234 01.05.26 11:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

murdock 226 01.05.26 12:15

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 216 01.05.26 14:32

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Peter500SEL 185 04.05.26 23:28

Wo hast du das gelesen?

Gainestown 178 05.05.26 11:36

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 175 07.05.26 09:46

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 157 11.05.26 12:52

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 186 15.05.26 12:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 139 22.05.26 07:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen