Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.05.26 12:52

Thema: Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Hallo Thorsten,

ich fahre fast jedes Jahr nach Gargnano. Meine Frau und ich lieben es. War vor 10 Jahren mal mit dem 107er dort. Gab keine Probleme, ist aber ja auch schon ewig her. Fahre dieses Jahr Ende September los...

Viel Spaß wünsccht

Uli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 432 30.04.26 21:18

Umweltzonen Europa - Übersicht

murdock 267 01.05.26 09:37

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 234 01.05.26 11:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

murdock 226 01.05.26 12:15

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 216 01.05.26 14:32

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Peter500SEL 185 04.05.26 23:28

Wo hast du das gelesen?

Gainestown 177 05.05.26 11:36

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 175 07.05.26 09:46

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 155 11.05.26 12:52

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 186 15.05.26 12:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 138 22.05.26 07:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen