Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.05.26 07:56

Thema: Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Ja, wir waren schon rund um den See, uns zog es aber immer wieder hierher. Sind oft unten am Hafen in der kleinen Kneipe. Wir haben da schon ganze Tage verbracht.....herz glas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 432 30.04.26 21:18

Umweltzonen Europa - Übersicht

murdock 267 01.05.26 09:37

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 234 01.05.26 11:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

murdock 226 01.05.26 12:15

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 216 01.05.26 14:32

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Peter500SEL 185 04.05.26 23:28

Wo hast du das gelesen?

Gainestown 178 05.05.26 11:36

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 175 07.05.26 09:46

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 157 11.05.26 12:52

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

tgrassner 186 15.05.26 12:31

Re: Mit dem W126 zum westlichen Gardasee (Umweltzone?)

Rheinuli 138 22.05.26 07:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen