Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

07.05.26 10:50

Thema: Klimaanlage brauchen...

... tut eh kein Mensch. Hat man integriert, nennt sich schwitzen. Funktioniert hervorragend seit ganz vielen Jahren, braucht nur minimal Wartung. :D Es muss halt regelmäßig Wasser nachgefüllt werden.

Klar, wenn sie im Auto eingebaut ist, dann ists auch schön wenn sie funktioniert. Praktisch gesehen verbringt man aber doch in der Regel recht wenig Zeit am Tag im Auto, bestimmte Berufsgruppen mal ausgenommen. Aber für eine echte Steigerung von Komfort und Lebensqualität sorgt eine Klimaanlage im Schlaf, Wohn, und ggf. Arbeitszimmer. Da ist man am Tag doch in der Regel mindestens 8 Stunden, da hat man wirklich was davon. Und das kostet dann auch nicht mehr als eine seriöse Klimasanierung an einem alten Mercedes.

SEC in silber, mit roten sitzen, da würd ich ehrlich jeden W124 Kombi dagegen eintauschen. Außer der W124 Kombi hätt noch ne geilere Farbe :D


Gruß, Domi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Preisfindung

xmaster35 541 03.05.26 20:44

SEC ohne Klima ?

GG2801 291 03.05.26 21:44

..als "Daily" ungeeignet, Werner..

C63 332 04.05.26 05:50

Re: ..als "Daily" ungeeignet, Werner..

Fantomas 248 04.05.26 09:41

Re: Preisfindung

Twinvieuwbay 247 04.05.26 11:17

Re: Preisfindung

hobelspahn 218 04.05.26 18:34

Re: Schließe mich den Kollegen an .......

Winni 214 04.05.26 22:24

Re: Preisfindung

Peter500SEL 199 04.05.26 23:22

Re: Preisfindung

Silver Fume 270 05.05.26 01:19

Re: Preisfindung

sternzeituser 194 05.05.26 07:58

Re: Preisfindung

murdock 202 05.05.26 08:19

Schließe mich den Vorrednern an..

Gainestown 193 05.05.26 11:20

Mustard ...

RALF-300SE 252 05.05.26 11:23

Re: Mustard ...

420SE für 600€ 183 05.05.26 12:53

Re: Mustard ...

xmaster35 199 05.05.26 13:10

Moustarde :) ...

RALF-300SE 241 05.05.26 14:22

Re: Mustard ...

RALF-300SE 220 05.05.26 14:24

Re: Preisfindung

Bibo SEC 194 05.05.26 13:08

..wer den SEC dann für..

C63 261 05.05.26 15:06

Re: ..wer den SEC dann für..

Twinvieuwbay 213 05.05.26 16:02

..so krass wollte ich nicht formulieren, Michael.. (k.T.)

C63 171 05.05.26 16:42

Re: ..wer den SEC dann für..

Gainestown 176 06.05.26 07:34

Re: Preisfindung

Stargazer 198 05.05.26 16:51

..ist aber kein VW 1600,Bernd..

C63 252 05.05.26 16:59

Re: ..ist aber kein VW 1600,Bernd..

Stargazer 184 05.05.26 17:13

Ich finds immer wieder erstaunlich:

StefanSK 222 05.05.26 17:57

Oha. ein Affront :o))

RALF-300SE 269 05.05.26 18:15

Kein Affront.

StefanSK 214 05.05.26 18:23

A**** :o))

RALF-300SE 261 05.05.26 19:05

Re: Ich finds immer wieder erstaunlich:

maritim68 195 06.05.26 06:59

Re: Preisfindung

Fantomas 199 05.05.26 20:04

Re: Preisfindung

xmaster35 201 05.05.26 20:26

Re: Preisfindung

Twinvieuwbay 199 06.05.26 11:31

Re: Preisfindung

xmaster35 194 06.05.26 18:49

Re: Preisfindung

Twinvieuwbay 194 06.05.26 20:10

Re: Preisfindung

tgrassner 174 07.05.26 09:49

Klimaanlage brauchen...

domi strichacht 178 07.05.26 10:50

Re: Klimaanlage brauchen...

Fantomas 189 07.05.26 13:17

Re: Preisfindung

Peter500SEL 198 07.05.26 23:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen