... ist zwar für mich, wenn in guten Zustand, einem 211 überlegen, aber in dem Preissegment kauft man sich leider wirklich eine fahrende Baustelle gerade als Diesel.
Optischer Rost ist erstmal egal, aber der 210 hat mit den Federaufnahmen und Querlenkern an der VA zwei Baustellen die ich nach dem Kauf IMMER tauschen (Querlenker) oder mindestens mal prüfen würde (Federaufnahme). Sieht man von außen nicht, bricht dann gern weg und du hast den Salat. Da ist man mit Vermessung schnell wieder 500-1000€ los...
lg