Klar, ich fahre auch M112 im 210 mit jetzt 560tkm. Durch die Kombination mit LPG in Sachen Zuverlässigkeit und Unterhalt eigentlich kaum zu unterbieten und wenn es schnell gehen muss fährt der Hobel auch problemlos 200+.
Der TE hat ja aber schon mehrfach betont dass es ein Diesel sein MUSS. Von daher ;-)