Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.05.26 10:45

Thema: Diesel

Klar, ich fahre auch M112 im 210 mit jetzt 560tkm. Durch die Kombination mit LPG in Sachen Zuverlässigkeit und Unterhalt eigentlich kaum zu unterbieten und wenn es schnell gehen muss fährt der Hobel auch problemlos 200+.

Der TE hat ja aber schon mehrfach betont dass es ein Diesel sein MUSS. Von daher ;-)

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Martin_Berlin 363 10.05.26 22:01

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Twinvieuwbay 206 11.05.26 07:07

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Twinvieuwbay 191 11.05.26 07:20

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Fantomas 191 11.05.26 08:52

Infos zu dem...

Stephan[260SE] 168 11.05.26 14:53

Re: Infos zu dem...

Fantomas 162 11.05.26 15:14

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

260se DN 177 11.05.26 14:35

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Martin_Berlin 175 11.05.26 15:50

... 210

Gainestown 155 13.05.26 08:40

Re: ... 210

Fantomas 155 13.05.26 10:10

Diesel

Gainestown 139 13.05.26 10:45

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

domi strichacht 185 12.05.26 19:08

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

fubu_thomas 152 13.05.26 15:58

.."souverän" ziehen kann, Martin..

C63 206 14.05.26 16:47

Re: .."souverän" ziehen kann, Martin..

Martin_Berlin 143 14.05.26 21:43

Re: .."souverän" ziehen kann, Martin..

C63 184 15.05.26 05:57

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Stephan 142 14.05.26 19:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen