Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.05.26 15:58

Thema: Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Hallo Martin,

nach so einem ähnlichen Anforderungsprofil zu einem Zugfahrzeug bin auch ich hier in Österreich auf der Suche.

Ein S211 würde glaube ich gut reinpassen, wobei ein Mopf um die 5.000 € nicht so leicht zu bekommen ist. Wenn man die SBC miteinkalkuliert wäre ein Vormopf auch möglich.

Ab und zu wird als Kombi-Zugfahrzeug der Ford Mondeo genannt. Kann um die 2t ziehen und hat dementsprechende Dieselmotorisierungen mit genügend Drehmoment. Jedoch weiß ich nicht wie robust die Automaten sind, falls ein Schalter für dich nicht in Frage kommt.

FG Thomas

W126 280SE BJ. 81
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Martin_Berlin 362 10.05.26 22:01

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Twinvieuwbay 206 11.05.26 07:07

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Twinvieuwbay 191 11.05.26 07:20

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Fantomas 190 11.05.26 08:52

Infos zu dem...

Stephan[260SE] 167 11.05.26 14:53

Re: Infos zu dem...

Fantomas 162 11.05.26 15:14

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

260se DN 177 11.05.26 14:35

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Martin_Berlin 174 11.05.26 15:50

... 210

Gainestown 155 13.05.26 08:40

Re: ... 210

Fantomas 155 13.05.26 10:10

Diesel

Gainestown 139 13.05.26 10:45

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

domi strichacht 185 12.05.26 19:08

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

fubu_thomas 151 13.05.26 15:58

.."souverän" ziehen kann, Martin..

C63 206 14.05.26 16:47

Re: .."souverän" ziehen kann, Martin..

Martin_Berlin 143 14.05.26 21:43

Re: .."souverän" ziehen kann, Martin..

C63 183 15.05.26 05:57

Re: Kaufberatung Low-Budget-E-Klasse oder vergleichbar

Stephan 142 14.05.26 19:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen