Bisher hatte ich Zugriff auf einen S213 als Zugfahrzeug, das war ein extrem entspanntes Fahren. Ähnliches berichten zwei Freunde mit gut motorisierten S210.
Mit der Rennleitung gab es mit dem S213 nie Probleme, dicker Daimler-Kombi ist als Zugfahrzeug unauffällig. Und auch ansonsten im Alltag gut einzusetzen.
Daher wäre das mein Favorit. Hochkilometrige E220 Diesel gibt es als S212 für unter 5k, sowas wäre gut.
Transporteur ist leider keine Lösung, die Fahrzeuge sollen nicht verlagert werden sondern wegen abgelaufenen TÜVs während meiner langen Krankheit zu einschlägigen Werkstätten und dann wieder zurück in die Halle.