Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.05.26 17:11

Thema: Heute, in Irland

Freitag stand da auch noch ein W140.



Und grade sprach ich mit einem Iren, der einen RHD 300 SE mit original 17000 miles kaufen will. Für 35 k Euro.

Dafür könnte man fast eine nahezu perfekte Abarth Replika kaufen, mit garantiertem Wertzuwachs:



Viele Grüße,
Robert


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute, in Irland Anhänge

Ölprinz 364 11.05.26 17:11

Re: Heute, in Irland: wunderbar

DerDennis 209 11.05.26 19:23

Re: Heute, in Irland: wunderbar

420SE für 600€ 152 14.05.26 17:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen