Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

15.05.26 21:18

Thema: Re: W111 Besichtigung Wesel

meinst du Wesel Classics Manfred? Da kannst den Reinhard fragen, der wohnt um die Ecke

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
560SEL 904 Leder Mittelrot, im Umbau mit Brabuskleid
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
S123 240TD
S124300TE 24V
Datsun Fairlady 280Z
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W111 Besichtigung Wesel

der kaps 249 14.05.26 20:11

Re: W111 Besichtigung Wesel

xmaster35 161 15.05.26 21:18

Re: W111 Besichtigung Wesel

der kaps 151 15.05.26 21:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen