Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.05.26 17:59

Thema: Mein letzter W126 ist nun weg...

...und ich hoffe, hier trotzdem weiter wohlgelitten zu sein und die Schwarmintelligenz des Forums für Fragen aller Art in Anspruch nehmen zu dürfen.

Die hier versammelte Fachkompetenz ist mehr als beeindruckend und durch die Wiki und die Suchfunktion des Forums konnte man sich fast alle Fragen zum W126 auch selbst beantworten.

Besessen habe ich in der Jahren in dieser Reihenfolge einen 500SEL, allererste Serie, einen 380SE Erstserie nach Energiekonzept, einen 420SE AKR, einen 560 SEL und bis zuletzt den jetzt verkauften 500SE, ebenfalls allererste Serie mit 240PS und kurzer Achse.

Schon faszinierend, wie sich der Charakter des W126 je nach Motorisierung und Baujahr verändert hat.

Viele Grüße
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 453 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 311 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 236 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 239 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 225 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 200 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 190 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 159 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 174 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 186 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 205 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 176 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 165 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 158 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 222 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 111 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 102 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 272 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 153 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen