...und ich hoffe, hier trotzdem weiter wohlgelitten zu sein und die Schwarmintelligenz des Forums für Fragen aller Art in Anspruch nehmen zu dürfen.
Die hier versammelte Fachkompetenz ist mehr als beeindruckend und durch die Wiki und die Suchfunktion des Forums konnte man sich fast alle Fragen zum W126 auch selbst beantworten.
Besessen habe ich in der Jahren in dieser Reihenfolge einen 500SEL, allererste Serie, einen 380SE Erstserie nach Energiekonzept, einen 420SE AKR, einen 560 SEL und bis zuletzt den jetzt verkauften 500SE, ebenfalls allererste Serie mit 240PS und kurzer Achse.
Schon faszinierend, wie sich der Charakter des W126 je nach Motorisierung und Baujahr verändert hat.
Viele Grüße
Martin