Hallo,
..im Frühjahr habe ich meinen 560 SEL verkauft,- mit einem lachenden , und einem weinenden Auge.
Der Wagen ist aber in der "Familie" geblieben,- was mir wichtig war.
Der 560er war der beste und auch schönste,- von sicher 15 Fahrzeugen dieser beeindruckenden Baureihe, die ich seit 1991 hatte.
Aber,- irgendwann ist es auch mal gut,- nun konzentriere ich mich auf Autos,- die ebenfalls mal Klassiker werden (könnten)..
Mal sehen,- was wird.
Gruß
Reinhard
..kann Spuren von Senf enthalten..!