Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

C63

17.05.26 20:03

Thema: ..geht mir ähnlich, Martin..

Hallo,

..im Frühjahr habe ich meinen 560 SEL verkauft,- mit einem lachenden , und einem weinenden Auge.
Der Wagen ist aber in der "Familie" geblieben,- was mir wichtig war.

Der 560er war der beste und auch schönste,- von sicher 15 Fahrzeugen dieser beeindruckenden Baureihe, die ich seit 1991 hatte.

Aber,- irgendwann ist es auch mal gut,- nun konzentriere ich mich auf Autos,- die ebenfalls mal Klassiker werden (könnten)..

Mal sehen,- was wird.

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 443 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 291 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 228 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 232 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 217 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 189 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 181 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 151 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 165 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 176 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 197 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 168 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 157 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 148 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 203 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 103 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 96 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 252 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 147 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen