Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.05.26 21:14

Thema: Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

Gude,
Mein 560 SEL ging letztes Jahr still hier im Forum weiter.
Lesen und ab und zu was schreiben tue ich immer noch.
Dieses Forum ist für mich das netteste und am besten gepflegte Forum, das ich bis jetzt gefunden habe.
Auch einige Freunde habe ich hierüber gefunden und stehe auch ohne W126 mit ihnen weiterhin in Kontakt.
Da wir noch weitere Sterne (W116, R107) haben, kann man hier immer noch was lernen und vielleicht mal was einbringen.

Also bleibe uns erhalten, vielleicht läuft dir wieder mal ein 126er über den Weg.

Bei mir wäre es z. Bsp. ein 126er Koenig wo ich warscheinöich schwach werden würde.

Gruß Andy

Es ist immer gut ein paar Benze in der Garage zu haben zwinker



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.26 21:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 442 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 291 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 227 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 231 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 217 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 188 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 180 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 151 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 165 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 176 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 197 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 168 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 157 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 147 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 203 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 103 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 96 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 251 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 147 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen