Gude,
Mein 560 SEL ging letztes Jahr still hier im Forum weiter.
Lesen und ab und zu was schreiben tue ich immer noch.
Dieses Forum ist für mich das netteste und am besten gepflegte Forum, das ich bis jetzt gefunden habe.
Auch einige Freunde habe ich hierüber gefunden und stehe auch ohne W126 mit ihnen weiterhin in Kontakt.
Da wir noch weitere Sterne (W116, R107) haben, kann man hier immer noch was lernen und vielleicht mal was einbringen.
Also bleibe uns erhalten, vielleicht läuft dir wieder mal ein 126er über den Weg.
Bei mir wäre es z. Bsp. ein 126er Koenig wo ich warscheinöich schwach werden würde.
Gruß Andy
Es ist immer gut ein paar Benze in der Garage zu haben
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.26 21:17.