Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.05.26 13:39

Thema: Was mich nochmal reizen würde...

...einen abgerockten, aber technisch fitten, gerne auch hochkilometrigen späten 500 oder 560 noch einmal über den TÜV zu brutzeln und dann zwei Jahre im Alltag zu nutzen (natürlich nicht als einziges Auto).

Viele Grüße
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 443 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 292 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 228 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 232 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 217 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 189 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 181 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 151 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 165 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 176 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 197 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 168 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 157 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 148 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 203 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 103 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 96 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 252 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 147 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen