Hallo Martin,
welcher der 126er die du hattest, hat den positivsten bleibenden Eindruck hinterlassen?
Und zum Thema "Was mich nochmal reizen würde": Versuch es doch mal mit einem BMW E32 (nur mal so als kleinen Floh ins Ohr gesetzt...).
Ich hatte vor einigen Jahren nacheinander 3 verschiedene Exemplare des kleineren Bruders vom E32, den E34 und war damit sehr zufrieden.
Gruß
Manni