...in mittelmäßigem Karosseriezustand, mit über 400tkm vor einigen Jahren für knapp vierstellig gekauft. 730i handgerissen, macht durchaus Spaß, aber ein völlig anderes Auto als ein 500SE.
Den positivsten Eindruck hat bei mir tatsächlich der 420SE hinterlassen, mit seinen 224PS durchaus okay motorisiert, ich war aber auch von der traumhaften Farbkombination Blaumetallic/Leder Creme beeinflusst. Am Entäuschendsten war der 380SE nach Energiekonzept mit 218 PS.
Viele Grüße
Martin