Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.05.26 16:43

Thema: E32 ist schon da, Manni...

...in mittelmäßigem Karosseriezustand, mit über 400tkm vor einigen Jahren für knapp vierstellig gekauft. 730i handgerissen, macht durchaus Spaß, aber ein völlig anderes Auto als ein 500SE.

Den positivsten Eindruck hat bei mir tatsächlich der 420SE hinterlassen, mit seinen 224PS durchaus okay motorisiert, ich war aber auch von der traumhaften Farbkombination Blaumetallic/Leder Creme beeinflusst. Am Entäuschendsten war der 380SE nach Energiekonzept mit 218 PS.

Viele Grüße
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 452 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 308 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 235 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 238 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 224 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 197 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 189 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 158 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 172 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 185 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 203 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 175 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 164 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 156 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 219 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 109 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 100 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 269 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 152 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen