Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.05.26 00:54

Thema: Re: E32 ist schon da, Manni...

Hallo Martin,

na ist ja interessant, dass du sogar schon einen E32 dein Eigen nennst. 730 als 6 oder 8-Zylinder?
Ich hatte u.a. den 535iA in den 90ern, das war damals trotz Automatik eine echte Rakete und ich vermisse den auch heute noch irgendwie.

Ein Bekannter von mir hatte übrigens eine Zeit lang einen 560SEL in der ECE-Ausführung und einen 420SE. Was ich nicht verstehen konnte: Er hatte irgendwann den 560SEL verkauft und den 420SE behalten. Er hatte 2 Argumente, die für ihn ausschlaggebend waren, den 420er zu behalten: Der 420er würde sehr viel ruhiger fahren als der 560er und der 126er sei als kurze Version gezeichnet und entwickelt worden. Die aufpreispflichtige L-Variante hätte nicht die Eleganz der kurzen Version.

Gruß
Manni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 452 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 308 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 235 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 238 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 224 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 197 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 189 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 158 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 172 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 185 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 203 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 174 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 164 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 156 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 219 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 109 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 100 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 269 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 152 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen