Hallo Manni,
als einer der Zwischenbesitzer (hm, ich war gleichzeitig Nach- und Vorbesitzer

)von Martins 730i: der geht als Handschalter tatsächlich sensationell gut, klingt dabei gut und verbraucht relativ wenig. Mein E280T (gut mit Automat) kann das Motorische deutlich schlechter und braucht dabei 2 Liter mehr als der Beamer. Ist ein echter Kauftipp, die Kombination!
Viele Grüße!
Bert