Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.05.26 15:06

Thema: Re: E32 ist schon da, Manni...

Hallo Manni,

als einer der Zwischenbesitzer (hm, ich war gleichzeitig Nach- und Vorbesitzer drehend)von Martins 730i: der geht als Handschalter tatsächlich sensationell gut, klingt dabei gut und verbraucht relativ wenig. Mein E280T (gut mit Automat) kann das Motorische deutlich schlechter und braucht dabei 2 Liter mehr als der Beamer. Ist ein echter Kauftipp, die Kombination!

Viele Grüße!

Bert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 452 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 308 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 235 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 238 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 224 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 197 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 189 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 158 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 172 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 185 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 203 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 174 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 164 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 155 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 219 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 109 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 100 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 269 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 152 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen