Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.05.26 15:12

Thema: Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Lieber Martin,

ja, ich weiß genau, was Du meinst. Aber irgendwie ist das Interesse etwas erlahmt, wobei mir auch klar ist, das ich diese Fahrzeuge (die ja wie Du weiß auch entsprechend durchsaniert sind) nur schwerlich noch einmal in diesem Zustand auftreiben könnte...

Viele Grüße!

Bert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 443 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 292 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 228 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 232 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 218 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 189 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 181 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 151 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 165 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 177 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 197 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 168 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 158 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 148 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 203 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 103 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 96 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 252 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 147 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen