Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

20.05.26 04:06

Thema: Re: E32 ist schon da, Manni...

Quote
sternzeituser schrieb:

Hallo Martin,

na ist ja interessant, dass du sogar schon einen E32 dein Eigen nennst. 730 als 6 oder 8-Zylinder?
Ich hatte u.a. den 535iA in den 90ern, das war damals trotz Automatik eine echte Rakete und ich vermisse den auch heute noch irgendwie.

Ein Bekannter von mir hatte übrigens eine Zeit lang einen 560SEL in der ECE-Ausführung und einen 420SE. Was ich nicht verstehen konnte: Er hatte irgendwann den 560SEL verkauft und den 420SE behalten. Er hatte 2 Argumente, die für ihn ausschlaggebend waren, den 420er zu behalten: Der 420er würde sehr viel ruhiger fahren als der 560er und der 126er sei als kurze Version gezeichnet und entwickelt worden. Die aufpreispflichtige L-Variante hätte nicht die Eleganz der kurzen Version.

Gruß,
Manni

Das ist auch meine Meinung. Der Kurze ist um Längen harmonischer in der Optik! Der Verlängerte ist genau das: verlängert!

Grüße Thorsten

280SE 1982 zypressengrün
Citroen C6 3.0i 2006 mauritiusblau
Fiat 500 2012 perlmutt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 443 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 292 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 228 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 232 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 218 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 189 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 181 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 152 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 166 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 177 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 197 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 168 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 158 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 148 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 203 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 103 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 96 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 252 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 147 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen