Hallo Manni,
ich bin geheilt vom E32. Ich hatte mal einen, wunderschönes Auto, in Oxford grün metallic mit schwarzen Ledersitzen. Ca. 80.000 beim Kauf auf der Uhr mit 4 a. Bis ich ihn mit 220.000 verkauft habe, ist gefühlt alles kaputt gegangen, was kaputt gehen kann. Ich habe ständig etwas repariert. Mit 130.000 dann eine Motorrevision (Kurbelwellenlager neu, honen, NW, …). Mit 220.000 wieder die NW. Rost an allen Falzen an allen Türen und Hauben.
Als Schalter 12,5-13 l. Der Automatik vom Nachbarn noch 2 l mehr. Bei einer Nutzung als Familienkutsche mit 2 kleinen Kindern. Dabei null Durchzug von unten.
Meiner Meinung nach ein Auto für sehr leidensfähige, die gerne in Schönheit sterben.
Servus,
Bernd