Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

BFI

27.05.26 08:40

Thema: Re: Was mich nochmal reizen würde...

Hallo Manni,

ich bin geheilt vom E32. Ich hatte mal einen, wunderschönes Auto, in Oxford grün metallic mit schwarzen Ledersitzen. Ca. 80.000 beim Kauf auf der Uhr mit 4 a. Bis ich ihn mit 220.000 verkauft habe, ist gefühlt alles kaputt gegangen, was kaputt gehen kann. Ich habe ständig etwas repariert. Mit 130.000 dann eine Motorrevision (Kurbelwellenlager neu, honen, NW, …). Mit 220.000 wieder die NW. Rost an allen Falzen an allen Türen und Hauben.
Als Schalter 12,5-13 l. Der Automatik vom Nachbarn noch 2 l mehr. Bei einer Nutzung als Familienkutsche mit 2 kleinen Kindern. Dabei null Durchzug von unten.
Meiner Meinung nach ein Auto für sehr leidensfähige, die gerne in Schönheit sterben.
Servus,
Bernd
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein letzter W126 ist nun weg...

Martin_Berlin 452 17.05.26 17:59

..geht mir ähnlich, Martin..

C63 308 17.05.26 20:03

Re: ..geht mir ähnlich, Martin..

SECFan 235 17.05.26 20:13

Re: Mein letzter W126 ist nun weg...

hobelspahn 238 17.05.26 21:14

Was mich nochmal reizen würde...

Martin_Berlin 224 18.05.26 13:39

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Bert 197 18.05.26 15:18

Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Martin_Berlin 189 18.05.26 16:46

Re: Nur wenn man das Geld anderweitig investieren kann

Bert 158 19.05.26 15:12

Re: Was mich nochmal reizen würde...

Winni 172 18.05.26 19:02

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 185 18.05.26 16:03

E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 204 18.05.26 16:43

Re: E32 ist schon da, Manni...

sternzeituser 175 19.05.26 00:54

Re: E32 ist schon da, Manni...

Martin_Berlin 164 19.05.26 10:36

Re: E32 ist schon da, Manni...

Bert 156 19.05.26 15:06

Re: E32 ist schon da, Manni...

tgrassner 219 20.05.26 04:06

Re: Was mich nochmal reizen würde...

BFI 109 27.05.26 08:40

Re: Was mich nochmal reizen würde...

sternzeituser 101 27.05.26 11:06

..abgerockt, aber technisch fit..

C63 269 18.05.26 16:48

Mein letzter W126 - Ein trauriges Thema (k.T.)

Nemo 152 25.05.26 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen