Schönen guten Abend.
Kennt oder hat jemand schon mal etwas von Kleemann Tuning gehört? Hintergrund: Ich habe hier in einer Garage in der hintersten Ecke ein w124 Coupé stehen, das habe ich vor 20 Jahren als Pfand für einen Kredit einbehalten. Jetzt habe etwas Zeit und angefangen zum Aufräumen, da habe ich den Wagen abgestaubt und etwas näher angesehen, ist tiefer gelegt, auf den Felgen ist Kleemann eingraviert der Motor ein M103, steht am Ventildeckel Kleemann, im Innenraum steht auch Kleemann, statt dem Holz ist so eine Art kariertes graues Muster, außen links und rechts Doppelendrohre, Radläufe hinten stark verbreitet. Was habe ich da Stehen? Laut Papiere 300CE 165kW Bj.1988, in Halle ist es zu Dunkel für Fotos, ich werde den in die nächsten Tage rausziehen.
Hat graues Leder, Schiebedach, Automatik, keine Klima außen Schwarz. Muss überlegen, was ich damit mache, so verkaufen, herrichten oder ausschlachten.
Danke fürs Lesen.
M.f.g.
Peter