Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.05.26 17:04

Thema: Re: W124 Coupe

Danke an Bert und Manni, ich dachte ist ein bekannter Tuner. Ich werde das Coupe die nächste Woche rausziehen. Bremsen sind fest, Mäuse dürften auch drinnen wohnen. Na ja mal sehen.

M.f.g.

Peter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W124 Coupe

granca 317 18.05.26 21:51

Re: W124 Coupe

sternzeituser 205 19.05.26 07:35

Re: W124 Coupe

Bert 174 19.05.26 15:08

Re: W124 Coupe

granca 183 19.05.26 17:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen