Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

C63

23.05.26 09:51

Thema: Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

Hallo Ralf,

..je, nachdem, wie lange die Manschette schon beschädigt ist,- kann das Gelenk der Abstützung bereits beschädigt oder ausgeschlagen sein.

Das Ding heißt nicht umsonst "Zugstrebe", das Bauteil nimmt Kräfte und Last auf !
Poltern ist das wenigste, andere Komponenten werden überstrapaziert,- und leiden deutlichst, wenn ein wichtiges Bauteil nur noch eingeschränkt in Funktion ist.

So ganz lange würde ich mit der Instandsetzung nicht warten..

Und,- Michael hat es geschrieben, HU relevant,- gibt direkt einen auf den Hut,- wenn der Prüfer auf Zack ist..


Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 404 22.05.26 20:58

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

Twinvieuwbay 203 23.05.26 07:42

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

C63 231 23.05.26 09:51

Damit noch "jahrelang" warten..

Nemo 188 23.05.26 13:55

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 194 24.05.26 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen