Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.05.26 13:55

Thema: Damit noch "jahrelang" warten..

..wäre für unsere/meine Aufzeichnungen "erweiternd" gruebel2
Wenn das dann innendrin so richtig moderig vergammelt ist und die Kugel keinen Halt mehr hat,
dann könnte nach dem Rückwärtsfahren und Bremsen die Kugel aus der Traverse rutschen.
Das hört man vielleicht, aber in der Lenkung wird sich das bemerkbar machen.
Je nachdem wo das passiert ist es eine dumme Sache oder richtig scheixx.

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 404 22.05.26 20:58

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

Twinvieuwbay 203 23.05.26 07:42

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

C63 231 23.05.26 09:51

Damit noch "jahrelang" warten..

Nemo 187 23.05.26 13:55

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 194 24.05.26 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen