Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.05.26 11:22

Thema: Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

Hallo zusammen,

die HU wurde Ende März mit Bravour bestanden. Der Herr Prüfer hatte das nicht gesehen.
Bei der Vorbesichtigung für die HU 2024 war das Dingens ok.

Ich werde mir erlauben, das in den nächsten zwei Jahren fixen zu lassen.
Die Werkstatt wurde schon vorgewarnt ... nehme ich jetzt MB oder Lemförder ? Fragen über Fragen :o)

LG Ralf



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 385 22.05.26 20:58

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

Twinvieuwbay 194 23.05.26 07:42

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

C63 212 23.05.26 09:51

Damit noch "jahrelang" warten..

Nemo 179 23.05.26 13:55

Re: Weil grad nix los ist ... doofe Frage

RALF-300SE 176 24.05.26 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen