Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.05.26 07:55

Thema: Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Quote
C63 schrieb:

Hallo,

..US und Japanesen 560er haben die "Blechpress Hinterachse",- und das Diff. der 420er..

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,
könntest Du das mit der sog. Blechpress-HA näher erläutern? Ich höre davon zum ersten Mal. Was sind die Unterschiede zur Ausführung für Deutschland / Europa?

Danke!

300 SE
Bj. 06/1990 Anthrazitgrau (172) Leder Oriongrau (268)
ASD (211) - SSD (412 ) - Automatik (420) - Antenne autom. (531) - Klima (580) - Ausstiegsleuchten (611) - KAT (620) - "Kanaldeckel" 7x15 (640) - Wurzelnuss (731) - Hecklautsprecher (812) - Sitzheizung L/R (873)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hä, wo sind die Preise?

Gainestown 439 22.05.26 22:13

..299 PS

C63 255 23.05.26 07:53

Re: ..299 PS

Fantomas 222 23.05.26 08:46

Re: ..299 PS

Albstadt 191 23.05.26 09:43

Re: ..299 PS

Hansjorg 195 23.05.26 14:39

Re: ..299 PS

Twinvieuwbay 182 23.05.26 14:47

Re: Hä, wo sind die Preise?

Albstadt 178 24.05.26 09:06

Re: Hä, wo sind die Preise?

fsichel 166 24.05.26 20:57

Ist das nicht eine 420er Hinterachse?

Basti-HH 181 24.05.26 21:17

..nicht bei Amis,- Basti..

C63 216 24.05.26 21:22

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Marius356 164 27.05.26 07:55

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 137 27.05.26 08:44

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Bibo SEC 158 27.05.26 10:21

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 129 27.05.26 11:03

..kenne ich aber auch nicht, Freddy..

C63 150 27.05.26 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen