Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.05.26 08:44

Thema: Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Marius, Dein Auto hat Schräglenker aus Blech, Ober- und Unterteil, die zusammengeschweißt sind. Die (meisten) V8 haben Schräglenker aus einem Gußteil, welches Material kann ich nicht benennen. Die sind von oben gesehen gleich, von unten sind sie offen. Mann kann Verstärkungsstreben erkennen. Wenn Du bei Ebay googelst, kann man es sehen, dort werden die Schräglenker ja oft von allen Seiten fotografiert und eingestellt. Die Gußausführung gibt es in zwei Ausführungen, mit und ohne Anfahrdrehmomentunterstützung.

Gruß Freddy


SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hä, wo sind die Preise?

Gainestown 449 22.05.26 22:13

..299 PS

C63 272 23.05.26 07:53

Re: ..299 PS

Fantomas 230 23.05.26 08:46

Re: ..299 PS

Albstadt 198 23.05.26 09:43

Re: ..299 PS

Hansjorg 201 23.05.26 14:39

Re: ..299 PS

Twinvieuwbay 188 23.05.26 14:47

Re: Hä, wo sind die Preise?

Albstadt 183 24.05.26 09:06

Re: Hä, wo sind die Preise?

fsichel 173 24.05.26 20:57

Ist das nicht eine 420er Hinterachse?

Basti-HH 187 24.05.26 21:17

..nicht bei Amis,- Basti..

C63 232 24.05.26 21:22

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Marius356 230 27.05.26 07:55

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 144 27.05.26 08:44

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Bibo SEC 174 27.05.26 10:21

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 134 27.05.26 11:03

..kenne ich aber auch nicht, Freddy..

C63 166 27.05.26 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen