Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.05.26 10:21

Thema: Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Quote
Freddy671 schrieb:

Die Gußausführung gibt es in zwei Ausführungen, mit und ohne Anfahrdrehmomentunterstützung.

Ist das wirklich so? Ich bin immer davon ausgegangen das die Achsen mit Alugussschräglenkern immer Anfahrmomentabstützung haben und auch nur bei diesen verbaut wurden.
Das ist aber Halbwissen weil ich´s noch nie anders gesehen habe.

Mein Japaner hat die Achse mit Blechpresslenkern, diese sollen übrigens auch beim W123 und sogar beim /8 passen, habe ich mal gelesen...auch Halbwissen.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hä, wo sind die Preise?

Gainestown 439 22.05.26 22:13

..299 PS

C63 254 23.05.26 07:53

Re: ..299 PS

Fantomas 221 23.05.26 08:46

Re: ..299 PS

Albstadt 190 23.05.26 09:43

Re: ..299 PS

Hansjorg 195 23.05.26 14:39

Re: ..299 PS

Twinvieuwbay 181 23.05.26 14:47

Re: Hä, wo sind die Preise?

Albstadt 177 24.05.26 09:06

Re: Hä, wo sind die Preise?

fsichel 166 24.05.26 20:57

Ist das nicht eine 420er Hinterachse?

Basti-HH 181 24.05.26 21:17

..nicht bei Amis,- Basti..

C63 215 24.05.26 21:22

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Marius356 164 27.05.26 07:55

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 137 27.05.26 08:44

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Bibo SEC 157 27.05.26 10:21

Re: ..nicht bei Amis,- Basti..

Freddy671 129 27.05.26 11:03

..kenne ich aber auch nicht, Freddy..

C63 150 27.05.26 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen