Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.05.26 21:16

Thema: Wenn, dann neu

Hallo Reinhard,

Die Teile sind fast 30 Jahre alt.
Das kommt neu. Sowas ist sicherheitsrelevant.

Wohl lasse ich es bei beiden Sitzen machen.

Außerdem ist beim Beifahrersitz dieser Gurtbehälter oben gebrochen >>LINK

LG Ralf (zu faul zum Basteln)



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hülfe benötigt für R129

RALF-300SE 281 27.05.26 17:01

Re: Hülfe benötigt für R129

lovegood 144 27.05.26 22:43

Re: Hülfe benötigt für R129

KlaWag 117 28.05.26 06:52

Re: Hülfe benötigt für R129

RALF-300SE 134 28.05.26 08:02

Re: Hülfe benötigt für R129

KlaWag 99 29.05.26 05:56

Re: Hülfe benötigt für R129

Twinvieuwbay 94 29.05.26 06:52

Nur noch mühseeliges Zurückstopfen funzt. LG Ralf (k.T.)

RALF-300SE 98 29.05.26 11:45

Re: Nur noch mühseeliges Zurückstopfen funzt. LG Ralf

C63 110 29.05.26 17:21

Re: Nur noch mühseeliges Zurückstopfen funzt. LG Ralf

Twinvieuwbay 79 29.05.26 17:27

Wenn, dann neu

RALF-300SE 114 29.05.26 21:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen