Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.05.26 07:39

Thema: Verkaufen oder nicht .....

Hallo,

bin gerade am Überlegen, ob ich unsern Helmut verkaufen soll.

Ein netter mann hat mich nach dem Einparken abgefangen und gefragt, ob ich den w126 hergebe. Aus Spaß habe ich 24k gesagt – und vorgestern ruft er an und bietet ernsthaft 22k.

Der Mann hängt emotional an genau dieser Farbe und Ausstattung, weil seine erste S‑Klasse genauso war.
Mich hat die Kiste insgesamt ca. 12.500 € gekostet. So einen Käufer finde ich nie wieder.

Platz in der Halle würde es auch schaffen – und wenn mir ein passender Pagode über den Weg läuft, wäre ich flexibel.
Meine Frau brauche ich übrigens nicht zu fragen, was ich machen soll – der W126 ist nicht ihr Liebling. Sie steht nur auf Cabrios, alles mit festem Dach fällt bei ihr automatisch in die Kategorie „kann weg“.

Bin gerade echt am Grübeln.

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.26 07:42.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufen oder nicht .....

maritim68 448 29.05.26 07:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

420SE für 600€ 225 29.05.26 07:44

Re: Verkaufen oder nicht .....

Twinvieuwbay 199 29.05.26 08:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 218 29.05.26 09:30

Re: Verkaufen oder nicht .....

Fantomas 199 29.05.26 08:49

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 175 29.05.26 09:33

Re: Verkaufen oder nicht .....

Benni 280SE 151 29.05.26 12:59

Re: Verkaufen oder nicht .....

260se DN 151 29.05.26 13:03

Wie sieht denn der aus ?

RALF-300SE 199 29.05.26 13:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

260se DN 162 29.05.26 13:53

Re: Wie sieht denn der aus ?

ThomasD 156 29.05.26 14:13

..wohl wahr..

C63 184 29.05.26 14:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

Fantomas 141 29.05.26 15:50

Weg damit

hobelspahn 158 29.05.26 15:25

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 139 29.05.26 18:46

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 147 29.05.26 18:47

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 139 29.05.26 19:00

..vergiss das besser..

C63 165 29.05.26 19:00

Re: ..vergiss das besser..

maritim68 144 29.05.26 19:29

Re: ..vergiss das besser..

Helge 131 29.05.26 22:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

Freddy671 168 29.05.26 19:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 195 29.05.26 20:04

Re: Verkaufen oder nicht .....

xmaster35 146 29.05.26 22:05

Re: 2 Emotionale treffen......

johannes 181 29.05.26 22:20

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 137 30.05.26 09:02

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 163 30.05.26 10:18

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 115 31.05.26 09:39

Re: 2 Emotionale treffen......

260se DN 138 30.05.26 10:45

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 135 30.05.26 11:37

Re: 2 Emotionale treffen......

Twinvieuwbay 139 30.05.26 11:42

Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 186 01.06.26 19:05

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

RALF-300SE 168 01.06.26 20:29

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 145 01.06.26 21:20

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Bert 131 03.06.26 13:13

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

xmaster35 111 03.06.26 20:28

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 134 04.06.26 07:47

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

260se DN 105 04.06.26 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen