Hallo,
bin gerade am Überlegen, ob ich unsern Helmut verkaufen soll.
Ein netter mann hat mich nach dem Einparken abgefangen und gefragt, ob ich den w126 hergebe. Aus Spaß habe ich 24k gesagt – und vorgestern ruft er an und bietet ernsthaft 22k.
Der Mann hängt emotional an genau dieser Farbe und Ausstattung, weil seine erste S‑Klasse genauso war.
Mich hat die Kiste insgesamt ca. 12.500 € gekostet. So einen Käufer finde ich nie wieder.
Platz in der Halle würde es auch schaffen – und wenn mir ein passender Pagode über den Weg läuft, wäre ich flexibel.
Meine Frau brauche ich übrigens nicht zu fragen, was ich machen soll – der W126 ist nicht ihr Liebling. Sie steht nur auf Cabrios, alles mit festem Dach fällt bei ihr automatisch in die Kategorie „kann weg“.
Bin gerade echt am Grübeln.
Grüße Peter
Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.26 07:42.