Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.05.26 09:30

Thema: Re: Verkaufen oder nicht .....

Quote
Twinvieuwbay schrieb:

Für das Geld kaufst Du dann der Lady ein Cabrio von mir. Entweder ein 124er 320 oder ein 129er 500.

Hallo Michael,

meine Holde würde sagen: „Sowas kannst du nicht mal einer toten Katze hinter die Ohren schmieren.“
Und ganz ehrlich – meine bessere Hälfte hat sich ja schon den R107 und den Fiat 500L einverleibt. Die braucht wirklich kein weiteres Auto, das ich putzen, pflegen und reparieren darf.

Wenn hier nochmal etwas Neues einzieht, dann gibt es für den unterdrückten Ehemann eine Pagode oder einen BMW E9 3.0 CSI. Das liegt garantiert nicht in ihrem Beuteschema – und ich muss weder ständig ihren Müll aus dem Auto räumen noch feststellen, dass der Tank wieder auf Reserve steht, wenn ich mal fahren möchte.

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufen oder nicht .....

maritim68 432 29.05.26 07:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

420SE für 600€ 214 29.05.26 07:44

Re: Verkaufen oder nicht .....

Twinvieuwbay 192 29.05.26 08:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 195 29.05.26 09:30

Re: Verkaufen oder nicht .....

Fantomas 186 29.05.26 08:49

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 165 29.05.26 09:33

Re: Verkaufen oder nicht .....

Benni 280SE 140 29.05.26 12:59

Re: Verkaufen oder nicht .....

260se DN 141 29.05.26 13:03

Wie sieht denn der aus ?

RALF-300SE 181 29.05.26 13:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

260se DN 153 29.05.26 13:53

Re: Wie sieht denn der aus ?

ThomasD 143 29.05.26 14:13

..wohl wahr..

C63 162 29.05.26 14:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

Fantomas 131 29.05.26 15:50

Weg damit

hobelspahn 148 29.05.26 15:25

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 127 29.05.26 18:46

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 137 29.05.26 18:47

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 128 29.05.26 19:00

..vergiss das besser..

C63 144 29.05.26 19:00

Re: ..vergiss das besser..

maritim68 133 29.05.26 19:29

Re: ..vergiss das besser..

Helge 120 29.05.26 22:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

Freddy671 148 29.05.26 19:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 176 29.05.26 20:04

Re: Verkaufen oder nicht .....

xmaster35 134 29.05.26 22:05

Re: 2 Emotionale treffen......

johannes 160 29.05.26 22:20

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 125 30.05.26 09:02

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 140 30.05.26 10:18

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 106 31.05.26 09:39

Re: 2 Emotionale treffen......

260se DN 125 30.05.26 10:45

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 122 30.05.26 11:37

Re: 2 Emotionale treffen......

Twinvieuwbay 128 30.05.26 11:42

Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 173 01.06.26 19:05

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

RALF-300SE 147 01.06.26 20:29

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 135 01.06.26 21:20

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Bert 120 03.06.26 13:13

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

xmaster35 104 03.06.26 20:28

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 112 04.06.26 07:47

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

260se DN 94 04.06.26 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen