Moin,
schließe mich den Vorrednern an! Wenn die Summe, welche als Trennungsschmerz gesetzt wurde erreicht bzw. gar überschritten wurde - wech damit. So ähnlich ging es mir mit meinem ersten Opel GT. Eine Werkstatt wollte den unbedingt haben. Habe eine Summe weit über den eigentlichen Wert genannt und die wurde akzeptiert. Ich dachte mir auch meinen Teil. Allerdings waren das doch die Profis. Danach war ich den Wagen schnell los.
Also nicht lange warten und grübeln - wech damit!
Viele Grüße
Bernd
Sie: Brauchen wir das wirklich?
Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!