klingt alles plausibel. Wenn allerdings noch ein BMW E9 im Raum steht - oh man da wäre meine Entscheidung aber sowas von eindeutig! Bei einem guten Deal für beide Seiten - gönne dem Interessenten doch den Spaß - und Dir dann den E9...
Viele Grüße
Bernd
Sie: Brauchen wir das wirklich?
Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!