Hallo zusammen,
..Peter schreibt:
Quote
Der Messi in mir sagt: behalten – und schauen, wo ich ihn notfalls unterstellen könnte, falls mir irgendwann eine passende Pagode oder ein BMW E9 3.0 CSI über den Weg läuft.
Erstserie "Einstiegs Modell" ist und bleibt der Randgruppen W126er,- sind dennoch gute Autos..,- zum "spekulieren" taugen die aber nicht..
Pagoden und sogar W111 sind momentan am Boden, die kann man JETZT gut kaufen..
Gruß
Reinhard
..kann Spuren von Senf enthalten..!