Da gebe ich dir vollkommen recht. Der W126 ist allgemein kein Spekulationsobjekt. Die Generation, die ihn früher selbst gefahren hat oder damals davon geträumt hat, stirbt langsam weg.
Ich glaube nicht, dass er irgendwann bei der jüngeren Generation ein gefragter Klassiker wird.
Die Preise der Pagode sind spürbar gefallen – allerdings leider nicht bei den richtig gut durchrestaurierten Fahrzeugen. Die bleiben leider erstaunlich stabil.
Grüße Peter
Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L