Mein erster 126 war ein erstserien 500sec in manganbraun mit Leder beige. Nachweislich bissl was über 50000km. Das war um 2008. bezahlt hatte ich 18K. Genau 1 Jahr später hab ich aus jux und dollerei den sec in mobile inseriert, für 28500euro mit Radio, ohne Radio 28000euro. 3 Tage später hab ich den aus Köln kommende Interessenten am Bahnhof abgeholt. Natürlich mit dem sec. Ich bin mit ihm ( er Beifahrer) nach Hause gefahren und sagte ihm, so das war die Probefahrt. Wenn er ihn haben möchte müsse er sich nur entscheiden ob mit oder ohne Radio. Das war meinerseits schon sehr dreist aber eigentlich wollte ich den schönen sec nicht verkaufen. Er meinte darauf hin nur, dass er die lange Fahrt sicher nicht ohne Radio antritt. Verhandlung lies ich nicht zu und er legte 28500 euronen hin. Das ganze war in dem Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Heute denke ich oft an meinen ersten sec und oft bin ich ein bisschen wütend über mich dass ich das geld eingesteckt habe. Aber na ja adäquater Ersatz Steht in der Halle.
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
560SEL 904 Leder Mittelrot, im Umbau mit Brabuskleid
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
S123 240TD
S124300TE 24V
Datsun Fairlady 280Z
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.26 22:08.