Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

29.05.26 22:05

Thema: Re: Verkaufen oder nicht .....

Mein erster 126 war ein erstserien 500sec in manganbraun mit Leder beige. Nachweislich bissl was über 50000km. Das war um 2008. bezahlt hatte ich 18K. Genau 1 Jahr später hab ich aus jux und dollerei den sec in mobile inseriert, für 28500euro mit Radio, ohne Radio 28000euro. 3 Tage später hab ich den aus Köln kommende Interessenten am Bahnhof abgeholt. Natürlich mit dem sec. Ich bin mit ihm ( er Beifahrer) nach Hause gefahren und sagte ihm, so das war die Probefahrt. Wenn er ihn haben möchte müsse er sich nur entscheiden ob mit oder ohne Radio. Das war meinerseits schon sehr dreist aber eigentlich wollte ich den schönen sec nicht verkaufen. Er meinte darauf hin nur, dass er die lange Fahrt sicher nicht ohne Radio antritt. Verhandlung lies ich nicht zu und er legte 28500 euronen hin. Das ganze war in dem Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Heute denke ich oft an meinen ersten sec und oft bin ich ein bisschen wütend über mich dass ich das geld eingesteckt habe. Aber na ja adäquater Ersatz Steht in der Halle.

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
560SEL 904 Leder Mittelrot, im Umbau mit Brabuskleid
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
S123 240TD
S124300TE 24V
Datsun Fairlady 280Z



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.26 22:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufen oder nicht .....

maritim68 432 29.05.26 07:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

420SE für 600€ 214 29.05.26 07:44

Re: Verkaufen oder nicht .....

Twinvieuwbay 192 29.05.26 08:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 195 29.05.26 09:30

Re: Verkaufen oder nicht .....

Fantomas 186 29.05.26 08:49

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 164 29.05.26 09:33

Re: Verkaufen oder nicht .....

Benni 280SE 140 29.05.26 12:59

Re: Verkaufen oder nicht .....

260se DN 141 29.05.26 13:03

Wie sieht denn der aus ?

RALF-300SE 181 29.05.26 13:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

260se DN 153 29.05.26 13:53

Re: Wie sieht denn der aus ?

ThomasD 143 29.05.26 14:13

..wohl wahr..

C63 162 29.05.26 14:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

Fantomas 130 29.05.26 15:50

Weg damit

hobelspahn 147 29.05.26 15:25

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 127 29.05.26 18:46

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 137 29.05.26 18:47

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 128 29.05.26 19:00

..vergiss das besser..

C63 144 29.05.26 19:00

Re: ..vergiss das besser..

maritim68 133 29.05.26 19:29

Re: ..vergiss das besser..

Helge 120 29.05.26 22:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

Freddy671 148 29.05.26 19:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 175 29.05.26 20:04

Re: Verkaufen oder nicht .....

xmaster35 133 29.05.26 22:05

Re: 2 Emotionale treffen......

johannes 160 29.05.26 22:20

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 125 30.05.26 09:02

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 140 30.05.26 10:18

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 106 31.05.26 09:39

Re: 2 Emotionale treffen......

260se DN 125 30.05.26 10:45

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 122 30.05.26 11:37

Re: 2 Emotionale treffen......

Twinvieuwbay 127 30.05.26 11:42

Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 173 01.06.26 19:05

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

RALF-300SE 147 01.06.26 20:29

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 135 01.06.26 21:20

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Bert 120 03.06.26 13:13

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

xmaster35 104 03.06.26 20:28

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 112 04.06.26 07:47

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

260se DN 94 04.06.26 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen