.... aufeiander.
Hallo Peter,
du schriebst
in diesem Beitrag
Quote
Mir ist zufällig ein W126, 280SE, Baujahr 1981 über die Füße gelaufen und weil meine Eltern den Tupfengleichen hatten
und genauso geht es deinem Interessenten.
Du schreibst auch
Quote
Der Verstand sagt: verkaufen. Der Messi in mir sagt: behalten
Wuerde mir mit meinem 300er genauso ergehen. Wuerde ich fuer "kein Geld in der Welt" abgeben. Macht absolut keinen Sinn, aber so ist das eben mit "den Emotionalen (Menschen)"
Nur mal so meine persoenliche Festellung.
Mal sehen wie Du dich entscheidest.
Viel Erfolg.
Gruss
Johannes
--------------------
300SE, Bj. 08/1990
aussen: blauschwarz metallic / innen: leder schwarz
Meine Tips ::
Meine Galerie