Ich versuche meinen 300er schon recht lange zu verkaufen. In die Technik würde abartig viel Geld gesteckt, das ich auf keine Fall jemals wieder bekomme. Mein Preis sind gerade einmal knapp 16000€, dass Interesse ist gleich Null. Also 22000€ für eine Erstserie, weg damit und zwar so schnell wie es geht.