Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.05.26 10:18

Thema: Re: 2 Emotionale treffen......

Quote
Albstadt schrieb:

Ich versuche meinen 300er schon recht lange zu verkaufen. In die Technik würde abartig viel Geld gesteckt, das ich auf keine Fall jemals wieder bekomme. Mein Preis sind gerade einmal knapp 16000€, dass Interesse ist gleich Null. Also 22000€ für eine Erstserie, weg damit und zwar so schnell wie es geht.

Geld, das man in Oldtimer steckt, bekommt man in der Preisklasse unter 100 k selten wieder raus.
Bei Oldtimern dauert es manchmal einfach länger, bis genau der Käufer kommt, der genau die Farbe, Motorisierung Ausstattung und Zustand sucht.

Ich selbst habe auch schon ca. 14 k zu viel für einen Oldtimer bezahlt – aber er hatte genau die Motorisierung, Farbe, Ausstattung und den Zustand, den ich über mehrere Jahre gesucht hatte.
Müsste ich ihn heute verkaufen, würde ich bei der aktuellen Marktlage sicher 25–30 k verlieren. Bereue den Kauf trotzdem bis heute nicht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe – und der bleibt bei mir, bis ich die Augen zumache oder bis die Grünen durch die Hintertür eine kalte Zwangsenteignung durchdrücken.

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufen oder nicht .....

maritim68 445 29.05.26 07:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

420SE für 600€ 223 29.05.26 07:44

Re: Verkaufen oder nicht .....

Twinvieuwbay 197 29.05.26 08:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 213 29.05.26 09:30

Re: Verkaufen oder nicht .....

Fantomas 197 29.05.26 08:49

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 174 29.05.26 09:33

Re: Verkaufen oder nicht .....

Benni 280SE 149 29.05.26 12:59

Re: Verkaufen oder nicht .....

260se DN 149 29.05.26 13:03

Wie sieht denn der aus ?

RALF-300SE 196 29.05.26 13:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

260se DN 161 29.05.26 13:53

Re: Wie sieht denn der aus ?

ThomasD 153 29.05.26 14:13

..wohl wahr..

C63 180 29.05.26 14:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

Fantomas 139 29.05.26 15:50

Weg damit

hobelspahn 157 29.05.26 15:25

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 137 29.05.26 18:46

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 145 29.05.26 18:47

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 136 29.05.26 19:00

..vergiss das besser..

C63 160 29.05.26 19:00

Re: ..vergiss das besser..

maritim68 143 29.05.26 19:29

Re: ..vergiss das besser..

Helge 129 29.05.26 22:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

Freddy671 165 29.05.26 19:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 192 29.05.26 20:04

Re: Verkaufen oder nicht .....

xmaster35 145 29.05.26 22:05

Re: 2 Emotionale treffen......

johannes 177 29.05.26 22:20

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 133 30.05.26 09:02

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 157 30.05.26 10:18

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 112 31.05.26 09:39

Re: 2 Emotionale treffen......

260se DN 135 30.05.26 10:45

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 131 30.05.26 11:37

Re: 2 Emotionale treffen......

Twinvieuwbay 136 30.05.26 11:42

Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 182 01.06.26 19:05

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

RALF-300SE 163 01.06.26 20:29

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 144 01.06.26 21:20

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Bert 129 03.06.26 13:13

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

xmaster35 109 03.06.26 20:28

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 131 04.06.26 07:47

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

260se DN 104 04.06.26 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen