Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.06.26 19:05

Thema: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Hätte ich den W126 privat gekauft und heute verkauft, wäre das ein richtig guter Gewinn geworden. Da wäre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Halle gefahren.

Aber: Das Auto läuft über die Firma, die MwSt. ist ausweisbar, er ist noch lange nicht abgeschrieben – und mein Steuerberater hat mir grob vorgerechnet, was mir bei meiner aktuellen Steuersituation am Ende wirklich bleibtwand. Für die paar Kröten verkaufe ich ihn ganz sicher nicht. Technisch ist er top, optisch macht er innen wie außen eine gute Figur, also wird er weiter als Werbeträger missbraucht. Fläche für Werbung hat er ja reichlich.thumbs up

Falls unser R107 irgendwann mal einen gesunden Motor brauchen sollte, wird der W126 eben Organspender.

Das Platzproblem ist inzwischen auch gelöst.grinz Beim verlängerten Wochenende bin ich zufällig über eine Parkhebebühne gestolpert – und da meine Halle hinten genug Höhe hat, ist das Thema „eventueller Oldtimer‑Neuzugang“ jetzt endgültig entspannt.

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.26 19:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufen oder nicht .....

maritim68 445 29.05.26 07:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

420SE für 600€ 223 29.05.26 07:44

Re: Verkaufen oder nicht .....

Twinvieuwbay 197 29.05.26 08:39

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 213 29.05.26 09:30

Re: Verkaufen oder nicht .....

Fantomas 197 29.05.26 08:49

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 174 29.05.26 09:33

Re: Verkaufen oder nicht .....

Benni 280SE 149 29.05.26 12:59

Re: Verkaufen oder nicht .....

260se DN 149 29.05.26 13:03

Wie sieht denn der aus ?

RALF-300SE 196 29.05.26 13:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

260se DN 161 29.05.26 13:53

Re: Wie sieht denn der aus ?

ThomasD 153 29.05.26 14:13

..wohl wahr..

C63 180 29.05.26 14:21

Re: Wie sieht denn der aus ?

Fantomas 139 29.05.26 15:50

Weg damit

hobelspahn 157 29.05.26 15:25

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 137 29.05.26 18:46

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 146 29.05.26 18:47

Re: Verkaufen oder nicht .....

Stargazer 137 29.05.26 19:00

..vergiss das besser..

C63 161 29.05.26 19:00

Re: ..vergiss das besser..

maritim68 143 29.05.26 19:29

Re: ..vergiss das besser..

Helge 129 29.05.26 22:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

Freddy671 165 29.05.26 19:22

Re: Verkaufen oder nicht .....

maritim68 192 29.05.26 20:04

Re: Verkaufen oder nicht .....

xmaster35 145 29.05.26 22:05

Re: 2 Emotionale treffen......

johannes 177 29.05.26 22:20

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 133 30.05.26 09:02

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 158 30.05.26 10:18

Re: 2 Emotionale treffen......

Albstadt 112 31.05.26 09:39

Re: 2 Emotionale treffen......

260se DN 135 30.05.26 10:45

Re: 2 Emotionale treffen......

maritim68 131 30.05.26 11:37

Re: 2 Emotionale treffen......

Twinvieuwbay 136 30.05.26 11:42

Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 182 01.06.26 19:05

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

RALF-300SE 163 01.06.26 20:29

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 144 01.06.26 21:20

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

Bert 129 03.06.26 13:13

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

xmaster35 109 03.06.26 20:28

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

maritim68 131 04.06.26 07:47

Re: Hätte, hätte, Fahrradkette.......

260se DN 104 04.06.26 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen