Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.05.26 14:24

Thema: Mein erster 126er ...

... war so einer. 83er, 1.Hd, 50tkm, Aut, Uhr anstatt DZM, hier in AB 1989 ohne Probefahrt - da Scheckheft - beim MB Dealer gekauft.

Mehr als dass er sich immer 16ltr. genehmigt hat und nach dem Wartungsdienst bei MB manchmal gleich nochmal hin musste - weil die Jungs bei MB schon damals nicht mehr wussten, wie der Vergaser richtig eingestellt werden muss - gibt es eigentlich nicht zu berichten :o))

Nebenbei: alle 10tkms die Ventile einstellen lassen, sonst fangen die an zu Tickern. Der M110 hat keine Hydros.



LG Ralf



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 131 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 138 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 164 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 147 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 156 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 129 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 126 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen