Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

C63

30.05.26 15:12

Thema: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Jo,- da ist dieses SOLEX Monster verbaut.., Doppelregister Vergaser.

Hatte auch mal so einen 280S, im 116 und 123er sind auch verbaut. Eigentlich ist immer der Unterdruckregler platt und die Drosselklappe(n) ausgeschlagen, Flansche ziehen Falschluft, sind nicht ausreichend Hitzefest.

Ganz Typisches Zeichen ist,- wenn eine "Feder" montiert ist,- diese soll die Drosselklappe stabilisieren.

Muss man heute nicht mehr unbedingt haben..

Gruß

Reinhard

..kann Spuren von Senf enthalten..!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 130 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 137 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 163 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 147 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 156 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 129 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 125 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen